Zurück
Ladebalken
COOLANT_M3_CON_4L_970-135.jpg
Hersteller Logo

MOTOREX Coolant M3.0 Konzentrat 4lt Paragraph
Verschiedene VariationenVerschiedene Varianten verfügbar!/

Kühlerschutz auf Ethylenglykolbasis, bietet hervorragenden Schutz für alle modernen Motoren, insbesondere aber hochbelastete Aluminiummotoren.

Silikat-, nitrit-, amin- und phosphatfrei (OAT-Technology).
Farbe pink. Erhältlich als Konzentrat oder gebrauchsfertige Mischung.

Kühlerschutz auf Ethylenglykolbasis, bietet hervorragenden Schutz für alle modernen Motoren, insbesondere aber hochbelastete Aluminiummotoren.

Silikat-, nitrit-, amin- und phosphatfrei (OAT-Technology).
Farbe pink. Erhältlich als Konzentrat oder gebrauchsfertige Mischung.

  • MOTOREX Coolant M3.0 Konzentrat 4lt
  • Kühlflüssigkeit (G30)
  • Silikatfrei / Farbe: pink


Merkliste
/
LagerndlagerndInfo
/ € 70,20 / Best. Nr. 970-135

Best. Nr. 970-135 Menge:

Kundenrezensionen

  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
0 Bewertungen

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!
Downloads
Downloads/Links

Hersteller
Hersteller
MOTOREX hat die passende Lösung! Motorradfahren ist Abenteuer, Wettkampf aber auch das Vergnügen neue Horizonte zu entdecken. Die MOTOR...