
BS Batterie BTX14HL SLA MAX startbereit
Die neue Generation von SLA Batterien macht das Leben für den Anwender einfacher. Kein Hantieren mit Säure und keine unnötige Wartezeit zum Laden der Batterie. Alles geht wesentlich einfacher. SLA Batterien sind auslaufsicher versiegelt, werksseitig befüllt, geladen und wartungsfrei. Sie bekommen ein gebrauchsfertiges Produkt, extrem einfach in der Handhabung und zu einem äußerst attraktiven Preis.
TECHNOLIGIE:
- VRLA Batterie Type
- Bauweise entsprechend der AGM Technologie (Absorbed Glass Material)
- Werksseitig befüllt und vorgeladen
MERKMALE:
- AGM Bauweise (absorbierte Säure)
- VRLA Batterie (Valve Regulated Lead Acid)
- Werksseitig befüllt und geladen
- Umweltfreundliche, versiegelte Bauweise
- Absolut wartungsfrei
- Versiegelt, kein Gasaustritt aus Entlüftungsventil (bei normalem Gebrauch)
- Kein Hantieren mit Säure nötig - Sehr sicher
- Einsatzbereit und einfach in der Handhabung
- Höhere Leistung und verlängerte Lebensdauer
- Extrem vibrationsbeständig
- Einbau in fast jeder Lage möglich
Beachten Sie die SICHERHEITSVORSCHRIFTEN und die Gebrauchs- und Wartungsanleitung des Fahrzeugherstellers!
Die neue Generation von SLA Batterien macht das Leben für den Anwender einfacher. Kein Hantieren mit Säure und keine unnötige Wartezeit zum Laden der Batterie. Alles geht wesentlich einfacher. SLA Batterien sind auslaufsicher versiegelt, werksseitig befüllt, geladen und wartungsfrei. Sie bekommen ein gebrauchsfertiges Produkt, extrem einfach in der Handhabung und zu einem äußerst attraktiven Preis.
TECHNOLIGIE:
- VRLA Batterie Type
- Bauweise entsprechend der AGM Technologie (Absorbed Glass Material)
- Werksseitig befüllt und vorgeladen
MERKMALE:
- AGM Bauweise (absorbierte Säure)
- VRLA Batterie (Valve Regulated Lead Acid)
- Werksseitig befüllt und geladen
- Umweltfreundliche, versiegelte Bauweise
- Absolut wartungsfrei
- Versiegelt, kein Gasaustritt aus Entlüftungsventil (bei normalem Gebrauch)
- Kein Hantieren mit Säure nötig - Sehr sicher
- Einsatzbereit und einfach in der Handhabung
- Höhere Leistung und verlängerte Lebensdauer
- Extrem vibrationsbeständig
- Einbau in fast jeder Lage möglich
Beachten Sie die SICHERHEITSVORSCHRIFTEN und die Gebrauchs- und Wartungsanleitung des Fahrzeugherstellers!
- BS Batterie BTX14HL SLA MAX startbereit
- 12V / 14Ah / 220 (EN)CCA wartungsfrei HD
- l/b/h = 149 x 87 x 144
Downloads/Links
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.Zugeordnete Fahrzeuge
Weitere Passende Artikel
Downloads/Links
- Ratgeber Batteriepflege / © Motorrad, Ausgabe 03/2016
- Bedienungsanleitung SLA/SLA MAX (2021)
- Produktbeschreibung
Hersteller
BS-BATTERY® ist in wenigen Jahren einer der größten und innovativsten Blei-Säure-Batterie Powersport Lieferanten geworden, der in ...
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke | Bezeichnung |
ccm Kühlung |
Fahrgestellcode/Type Motor |
Baujahr Bj. Code |
---|---|---|---|---|
BUELL | 1125R |
1125 |
|
2008 - 2010 |
HARLEY-DAVIDSON | Street 500 |
500 flüssigkeitsgekühlt |
XG500NAA
V-Twin High output / Revolution X / Euro4 |
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XG Street 750 |
750 flüssigkeitsgekühlt |
XG750NBB
/ XG Evolution V-Twin |
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XG750 Street / Rod |
750 flüssigkeitsgekühlt |
XG750NBB
/ XG V-Twin High output / Revolution X / Euro4 |
2017 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 C Sportster Custom |
883 |
XL2
|
2004 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 L Sportster Low |
883 |
|
2005 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 L Super Low |
883 flüssigkeitsgekühlt |
Evolution V-Twin |
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 N Iron |
883 flüssigkeitsgekühlt |
Evolution V-Twin |
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 R Roadster |
883 flüssigkeitsgekühlt |
Evolution V-Twin |
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 R Sportster Roadster |
883 |
XL1
|
2004 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 Sportster |
883 |
XL2
|
2004 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL883 Sportster Iron |
883 |
|
2009 - > |
HARLEY-DAVIDSON | VRSCA 1130 V-Rod |
1130 |
|
2006 - 2006 |
HARLEY-DAVIDSON | VRSCAW 1130 V-Rod |
1130 |
|
2007 - 2007 |
HARLEY-DAVIDSON | XL1200 C Sportster Custom |
1200 |
XL2
|
2004 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL1200 T Super Low |
1200 luftgekühlt |
XL Evolution V-Twin |
2015 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL1200 X Sportster Forty-Eight |
1200 luftgekühlt |
|
2014 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XL1200C Custom |
1200 luftgekühlt |
Evolution V-Twin |
2018 - > |
HARLEY-DAVIDSON | XR1200 |
1200 |
|
2008 - > |
HARLEY-DAVIDSON | Pan America 1250 Euro 5 |
1250 flüssigkeitsgekühlt |
RA1250 / RA1250S 2-Zylinder, 8V, 4-Takt, DOHC |
2021 - > |
HARLEY-DAVIDSON | RH1250S Sportster S Euro 5 |
1250 flüssigkeitsgekühlt |
2-Zylinder, 8V, 4-Takt, DOHC |
2022 - > |
HYOSUNG | GT650 i Naked /SE |
650 |
GT
|
2008 - 2011 |
HYOSUNG | GT650 iR /Water Decal |
650 |
GT
|
2008 - 2008 |
HYOSUNG | GV650 i Sportcruiser |
650 |
GV
|
2008 - 2011 |
PIAGGIO | MP3 400 Euro 5 |
400 flüssigkeitsgekühlt |
|
2021 - > |
ROYAL ENFIELD | CONTINENTAL GT 650 |
650 öl-/ luftgekühlt |
|
2020 - > |
ROYAL ENFIELD | Interceptor 650 |
650 öl-/ luftgekühlt |
|
2019 - 2021 |
ROYAL ENFIELD | Interceptor 650 |
650 öl-/ luftgekühlt |
|
2022 - > |