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DUNLOP 190/55 R17 TL R KR108 SSP MS2 Paragraph

LEGENDÄRER SSP PROFI-SLICK MIT HÖCHSTER PERFORMANCE

Ob Road Racing, Langstrecken-WM oder BSB – der KR106/KR108 Slick stellt seine Performance regelmäßig in den härtesten Profirennserien der Welt erfolgreich unter Beweis.
Einzigartiger Renngrip, unbeirrbare Fahrstabilität, faszinierende Lenk-präzision – KR-Slicks verfügen über extreme Performance-Eigenschaften und bieten grenzenloses Vertrauen für wahnsinnig schnelle Rundenzeiten.
Dank der einzigartigen NTEC- und Multi-Tread-Technologie vereint der KR106/108 exzellenten Grip mit geringem Verschleiß: So können Racer konstant am Limit fahren, ohne Einbußen bei der Haltbarkeit hinnehmen zu müssen.

Erfahre HIER noch mehr zum Thema Dunlop Rennreifen, Gummimischungen und deren optimalen Einsatz >>>

Die in Strängen aufgespulte Lauffläche am Hinterreifen (JointLess Tread) erlaubt es, die unterschiedlichen Mischungen exakt auf dem Reifen zu positionieren – für noch mehr Präzision und Rückmeldung im Grenzbereich.

Verfügbare Mischungen:
Vorne: MS2, MS3, MS4
Hinten: MS1, MS2

WICHTIG:
Medium - Für Außentemperaturen ab 19°C
Mindestens eine Stunde vorheizen mit Reifenwärmer die 80°C erreichen.
Luftdruck WARMGEMESSEN 1.50 bis 1.70 Bar !

Der Zieldruck sollte direkt nach dem Turn bei Rückkehr in die Box gemessen werden. Das Luftdruckmessgerät sollte regelmäßig kontrolliert werden. Der ideale Reifendruck kann abhängig sein vom Motorrad, von der Rennstrecke, von den Asphalt- und Aussentemperaturen und dem Fahrstil des Fahrers. Stabile Reifendrücke werden nach ca. 5 bis 8 Runden erreicht.

LEGENDÄRER SSP PROFI-SLICK MIT HÖCHSTER PERFORMANCE

Ob Road Racing, Langstrecken-WM oder BSB – der KR106/KR108 Slick stellt seine Performance regelmäßig in den härtesten Profirennserien der Welt erfolgreich unter Beweis.
Einzigartiger Renngrip, unbeirrbare Fahrstabilität, faszinierende Lenk-präzision – KR-Slicks verfügen über extreme Performance-Eigenschaften und bieten grenzenloses Vertrauen für wahnsinnig schnelle Rundenzeiten.
Dank der einzigartigen NTEC- und Multi-Tread-Technologie vereint der KR106/108 exzellenten Grip mit geringem Verschleiß: So können Racer konstant am Limit fahren, ohne Einbußen bei der Haltbarkeit hinnehmen zu müssen.

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Die in Strängen aufgespulte Lauffläche am Hinterreifen (JointLess Tread) erlaubt es, die unterschiedlichen Mischungen exakt auf dem Reifen zu positionieren – für noch mehr Präzision und Rückmeldung im Grenzbereich.

Verfügbare Mischungen:
Vorne: MS2, MS3, MS4
Hinten: MS1, MS2

WICHTIG:
Medium - Für Außentemperaturen ab 19°C
Mindestens eine Stunde vorheizen mit Reifenwärmer die 80°C erreichen.
Luftdruck WARMGEMESSEN 1.50 bis 1.70 Bar !

Der Zieldruck sollte direkt nach dem Turn bei Rückkehr in die Box gemessen werden. Das Luftdruckmessgerät sollte regelmäßig kontrolliert werden. Der ideale Reifendruck kann abhängig sein vom Motorrad, von der Rennstrecke, von den Asphalt- und Aussentemperaturen und dem Fahrstil des Fahrers. Stabile Reifendrücke werden nach ca. 5 bis 8 Runden erreicht.

  • DUNLOP 190/55 R17 TL R KR108 SSP MS2
  • KR108 SLICK / hinten
  • Mischung MS2 | Lieferung ab min. +5 °C

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/ € 247,60 / Best. Nr. 536-3917-22

Best. Nr. 536-3917-22 Menge:

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Grip und Präzision für höchste Ansprüche! Über 100 Jahre Motorsporterfahrung sind der Schlüssel, um Rennsporttechnologie auf ...