Zurück
Ladebalken
NGK Zündkerze BKR7EIX Iridium 2667
Hersteller Logo

NGK Zündkerze BKR7EIX Iridium 2667 Paragraph

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

  • NGK Zündkerze BKR7EIX Iridium 2667
  • SAE Anschluss

ORIGINAL- und VERGLEICHSNUMMERN
(nur zu Vergleichszwecken, ohne Gewähr):
- 3290
- K 22 PRZU
- NBKR7EIX

Merkliste
/
LagerndlagerndInfo
/ € 21,50 / Best. Nr. 280-2667

Best. Nr. 280-2667 Menge:
Downloads
Downloads/Links

Hersteller
Hersteller

Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.

Fahrzeug zuorndung
Zugeordnete Fahrzeuge

Weitere Passende Artikel

Kundenrezensionen

  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
0 Bewertungen

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!
Downloads
Downloads/Links

Hersteller
Hersteller
NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.

Fahrzeug zuorndung
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke Bezeichnung ccm
Kühlung
Fahrgestellcode/Type
Motor
Baujahr
Bj. Code
BMW R850 GS 850
259E / 0403
1999 - 1999
BMW R850 R 850
259R 0401 / 0406 / R21
1996 - 2002
BMW R850 R 850
02 / 0428 / R28
2003 - 2006
BMW R850 RT (Polizei/Police) 850
259 / 96 / 0412 / R22
1998 - 2000
BMW R850 RT (Polizei/Police) 850
R22 / 02 / 0417 / R22
2001 - 2006
BMW R1100 S 1100
0422 / 0432 / R259S
1998 - 2000
BMW R1100 S 1100
R259S / 0422 / 0432 / R259S
2001 - 2004
BMW R1100 S (ABS) 1100
R259S / R259S
2001 - 2004
BMW R1150 GS 1150
R21 / 0415 / 0495 / R21
1999 - 2000
BMW R1150 GS 1150
R21 / 0415 / 0495 / R21
2001 - 2004
BMW R1150 GS Adventure 1150
0441 / 0492 / R21
2001 - 2005
BMW R1150 R 1150
0429 / 0439 / R21
2001 - 2005
BMW R1150 R Rockster 1150
0308 / 0318 / R28
2003 - 2005
BMW R1150 RS 1150
0447 / 0498 / R22
2001 - 2005
BMW R1150 RT (ABS) 1150
0419 / 0499 / R22
2001 - 2005
BMW R1200 C 1200
259C / 0424 / 0434 / 0329 / 0379
1997 - 2002
BMW R1200 CL 1200
0442 / 0496 / K30
2002 - 2003