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NGK Zündkerze BPR6EIX      Iridium  6637
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NGK Zündkerze BPR6EIX Iridium 6637 Paragraph

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

  • NGK Zündkerze BPR6EIX Iridium 6637
  • Abschraubbare SAE Anschlussmutter
  • 2 Stück werden benötigt /...Bike
  • 2 Stück werden benötigt / 2 pieces requiredBike

ORIGINAL- und VERGLEICHSNUMMERN
(nur zu Vergleichszwecken, ohne Gewähr):
- RS35
- NBPR6EIX
- 90793-20168

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NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
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Marke Bezeichnung ccm
Kühlung
Fahrgestellcode/Type
Motor
Baujahr
Bj. Code
BETA Rev 3 125 125

2000 - 2008
BMW R45 N /S 450
248
Boxer
1978 - 1980
BMW R45 N /S 450
248
Boxer
1981 - 1985
BMW R75 750
75
1969 - 1973
BMW R75/6 750
75/6
1974 - 1977
BMW R75/7 750
75/6
1978 - 1980
BMW R80 800
247
1981 - 1983
BMW R80 800
247
1984 - 1988
BMW R80 800
247
1989 - 1995
BMW R80 G/S 800
247E
1980 - 1987
BMW R80 GS 800
247E
1988 - 1994
BMW R80 R 800
247E
1992 - 1994
BMW R80 RT 800
247
1982 - 1984
BMW R80 RT/2 800
247
1984 - 1994
BMW R80 ST 800
247E
1982 - 1984
BMW R80 ST Monolever 800
247E
1984 - 1995
BMW R80/7 800
247
1977 - 1978
BMW R80/7 800
247
1979 - 1980
BMW R90/6 900
R90/6
1973 - 1976
BMW R100 GS 1000
247E
1987 - 1989
BMW R100 GS/2 1000
247E
1990 - 1995
BMW R100 RS/2 1000
247
1986 - 1988
BMW R100 RS/2 1000
247
1989 - 1989
BMW R100 RS/2 1000
247
1990 - 1992
BMW R100/7 1000
R100 247
1977 - 1980
GAS GAS Pampera 125 125

1996 - 2003
GAS GAS Pampera 125 125

2004 - >
GAS GAS Pampera 250 250

1997 - 2001
GAS GAS Pampera 250 250

2002 - 2004
KAWASAKI Z1300 1300
KZT30A
1980 - 1983
A1-A5
KAWASAKI Z1300 DFI 1300
ZGT30A
1984 - 1989
A1-A5
MOTO GUZZI S 750 750
VK
1974 - 1975
MOTO GUZZI 850 Le Mans II 850
VE
1979 - 1981
MOTO GUZZI 850 Le Mans III 850
VF
1981 - 1985
MOTO GUZZI California 850 850
VP
1972 - 1974
MOTO GUZZI Norge 850 850
LP
2006 - 2008
MOTO GUZZI T4 850 850
VD
1980 - 1982
MOTO GUZZI T5 850 850
VR
1983 - 1984
MOTO GUZZI 1000 SP3 1000
VN
1988 - 1996
MOTO GUZZI California III 1000 1000
VW
1987 - 1991
MOTO GUZZI Mille GT 1000 1000
VH
1987 - 1993
MOTO GUZZI California 1100 1100
KC
1994 - 1995
MOTO GUZZI California 1100 1100
KD
1996 - 1996
MOTO GUZZI California 1100 i 1100
KD
1994 - 1998
MOTO GUZZI California Aluminium Special Sport 1100 1100
KD
2003 - 2005
MOTO GUZZI California Classic 1100 1100
KDG
2006 - 2011
MOTO GUZZI California EV 1100 1100
KD
1997 - 2000
MOTO GUZZI California EV 1100 1100
KD
2001 - 2002
MOTO GUZZI California EV 1100 1100
KDG
2003 - 2005
MOTO GUZZI California EV Touring 1100 1100
KD
2002 - 2002
MOTO GUZZI California EV Touring 1100 1100
KDG
2003 - 2006
MOTO GUZZI California EV80 1100 (Special Edition) 1100

2002 - 2002
MOTO GUZZI California Jackal 1100 1100
KD
2001 - 2001
MOTO GUZZI California Special 1100 1100
KD
1999 - 2000
MOTO GUZZI California Special 1100 1100
KD
2001 - 2001
MOTO GUZZI California Sport Special 1100 1100
KD
2002 - 2003
MOTO GUZZI California Stone 1100 1100
KD
2002 - 2005
MOTO GUZZI California Stone Metal 1100 (Special Edition) 1100
KD
2002 - 2003
MOTO GUZZI California Stone Touring 1100 (Special Edition) 1100
KD
2004 - 2005
MOTO GUZZI California Titanium Special Sport 1100 1100
KD
2003 - 2005
MOTO GUZZI California V11 Bassa 1100 1100

1999 - 2000
MOTO GUZZI California V11 Jackal 1100 1100
KD
1999 - 2000
MOTO GUZZI Quota 1100 ES 1100
KM
1998 - 2001
MOTO GUZZI Sport 1100 1100
KE
1994 - 1995
MOTO GUZZI Sport 1100 1100
KF
1996 - 2000
MOTO GUZZI V11 Le Mans 1100 1100
KT
1998 - 2000
MOTO GUZZI V11 Le Mans 1100 1100
KT
2001 - 2006
MOTO GUZZI V11 Scura 1100 1100

2002 - 2005
MOTO GUZZI V11 Sport 1100 1100
KR
1998 - 2000
MOTO GUZZI V11 Sport 1100 1100
KR
2001 - 2006
SUZUKI TS50 XK 50
SA11C
1991 - 1996
SUZUKI TS50 XK 50

1997 - 1997
SUZUKI RV90 90
RV90
1973 - 1981
K, L, M, A, B
YAMAHA XS360 360
1U4
1977 - 1979
C, D
YAMAHA SR400 400
luftgekühlt
RH051 / 2RD
2014 - 2016
YAMAHA XV535 DX Virago 535
VJ01
1998 - 2003
YAMAHA XV535S Virago 535
3BR
1997 - 2003
YAMAHA XS1100 S 1100
5K7
1980 - 1982