Zurück
Ladebalken
NGK Zündkerze BR9ECMIX Iridium 2707
Hersteller Logo

NGK Zündkerze BR9ECMIX Iridium 2707 Paragraph

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

Mehr Power durch Iridium! Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:

- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.

  • NGK Zündkerze BR9ECMIX Iridium 2707
  • SAE Anschluss

ORIGINAL and CROSS reference -
(for comparison purposes only, no guarantee):
- IWM27
- NBR9ECMIX
- V91105392

Merkliste
/
LagerndlagerndInfo
/ € 20,70 / Best. Nr. 280-2707

Best. Nr. 280-2707 Menge:
Downloads
Downloads/Links

Hersteller
Hersteller

Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.

Fahrzeug zuorndung
Zugeordnete Fahrzeuge

Kundenrezensionen

  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
  • Stern leer
0 Bewertungen

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!
Downloads
Downloads/Links

Hersteller
Hersteller
NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.

Fahrzeug zuorndung
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke Bezeichnung ccm
Kühlung
Fahrgestellcode/Type
Motor
Baujahr
Bj. Code
APRILIA RS250 250
LD01
1995 - 1997
APRILIA RS250 250
LD01
1998 - 2003
GAS GAS MC85 (17"/14") 85
flüssigkeitsgekühlt

2021 - >
GAS GAS MC85 (19"/16") 85
flüssigkeitsgekühlt

2021 - >
GAS GAS MC125 125
flüssigkeitsgekühlt

2021 - >
HUSQVARNA TC85 19 / 16 85
flüssigkeitsgekühlt

2018 - >
HUSQVARNA TX125 125
flüssigkeitsgekühlt
F2103Q9
2017 - 2019
KAWASAKI KX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2004 - 2008
KTM SX85 (17"/14") 85

2005 - 2010
KTM SX85 (17"/14") 85
flüssigkeitsgekühlt

2011 - 2017
KTM SX85 (19"/16") 85
flüssigkeitsgekühlt

2011 - 2017
KTM SX85 (17"/14") 85
flüssigkeitsgekühlt

2018 - 2020
KTM SX85 (19"/16") 85
flüssigkeitsgekühlt

2018 - 2020
KTM SX85 (19"/16") 85
flüssigkeitsgekühlt

2021 - >
KTM SX85 (17"/14") 85
flüssigkeitsgekühlt

2021 - >
KTM EXC125 Enduro 125

2002 - 2003
KTM EXC125 Enduro 125

2004 - 2004
KTM EXC125 Enduro 125

2005 - 2011
KTM EXC125 Enduro 125
flüssigkeitsgekühlt

2012 - 2015
KTM SX125 125

2003 - 2003
KTM SX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2004 - 2004
KTM SX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2005 - 2006
KTM SX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2007 - 2010
KTM SX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2011 - 2015
KTM SX125 125
flüssigkeitsgekühlt

2016 - 2021
KTM SX144 150

2007 - 2008
KTM SX150 150
flüssigkeitsgekühlt

2011 - 2020
SUZUKI RGV250 250
VJ22B
1991 - 1997
M, N, P
YAMAHA YZ65 65
flüssigkeitsgekühlt

2018 - >
YAMAHA TZR250 250
2XW
1991 - 1992