
NGK Zündkerze CR8EK 3478
NGK Zündkerzen "STANDARD"
Wenn 'der Funke überspringt' ist NGK immer dabei. Als Erstausstatter bei führenden Pkw-Herstellern, in den siegreichen Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr. Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt!
NGK setzt Maßstäbe bei der Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen. Mit fortschrittlicher Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard, der auch Extrembedingungen standhält. In punkto Sortiment und Service werden keine Wünsche offen gelassen.
Zündkerzen von NGK sind ebenso bewährt wie fortschrittlich. Spezialisten im Einsatz, wenn es darauf ankommt, Leistung zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung der Belastungen für unsere Umwelt.
Eine Strategie zur Verlängerung der Lebensdauer einer Standard-Zündkerze aus Nickel ist die Ausstattung mit mehreren Masseelektroden. Bei diesen Zündkerzen springt der Funke immer zu einer anderen Masseelektrode über. Der Verschleiß wird somit auf bis zu vier Masseelektroden verteilt und die Lebensdauer dadurch verlängert.
NGK Zündkerzen "STANDARD"
Wenn 'der Funke überspringt' ist NGK immer dabei. Als Erstausstatter bei führenden Pkw-Herstellern, in den siegreichen Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr. Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt!
NGK setzt Maßstäbe bei der Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen. Mit fortschrittlicher Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard, der auch Extrembedingungen standhält. In punkto Sortiment und Service werden keine Wünsche offen gelassen.
Zündkerzen von NGK sind ebenso bewährt wie fortschrittlich. Spezialisten im Einsatz, wenn es darauf ankommt, Leistung zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung der Belastungen für unsere Umwelt.
Eine Strategie zur Verlängerung der Lebensdauer einer Standard-Zündkerze aus Nickel ist die Ausstattung mit mehreren Masseelektroden. Bei diesen Zündkerzen springt der Funke immer zu einer anderen Masseelektrode über. Der Verschleiß wird somit auf bis zu vier Masseelektroden verteilt und die Lebensdauer dadurch verlängert.
- NGK Zündkerze CR8EK 3478
- Gewindeanschluss
(nur zu Vergleichszwecken, ohne Gewähr):
Downloads/Links
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.Zugeordnete Fahrzeuge
Weitere Passende Artikel
Downloads/Links
Hersteller
NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke | Bezeichnung |
ccm Kühlung |
Fahrgestellcode/Type Motor |
Baujahr Bj. Code |
---|---|---|---|---|
CAGIVA | Navigator 1000/Touring |
1000 |
M500AA
|
2000 - 2005 |
CAGIVA | Raptor 1000 |
1000 |
M200
|
2000 - 2005 |
CAGIVA | V-Raptor 1000 |
1000 |
M200
|
2000 - 2005 |
CAGIVA | X-Raptor 1000 |
1000 |
|
2003 - 2005 |
CAGIVA | Xtra-Raptor 1000 |
1000 |
M201
|
2002 - 2005 |
KAWASAKI | KLV1000 |
1000 flüssigkeitsgekühlt |
BS1122
|
2004 - 2006 1H, 2H |
KTM | EXC250 Racing |
250 |
|
2002 - 2002 |
KTM | EXC400 Racing |
400 |
|
2000 - 2001 |
KTM | SX400 Racing (> 04/2002) |
400 |
|
2000 - 2002 |
KTM | EXC520 Racing |
520 |
|
1999 - 1999 |
KTM | EXC520 Racing 2T (> 04/2002) |
520 |
|
2000 - 2002 |
KTM | EXC520 Racing 4T (> 04/2002) |
520 |
|
2001 - 2002 |
KTM | SX520 Racing |
520 |
|
1999 - 1999 |
KTM | SX520 Racing 2T (> 04/2002) |
520 |
|
2000 - 2002 |
KTM | SX520 Racing 4T (> 04/2002) |
520 |
|
2001 - 2002 |
KTM | Adventure 950 LC8 |
950 |
|
2003 - 2005 |
KTM | Adventure 950 S LC8 |
950 |
|
2003 - 2005 |
KTM | Super Enduro 950 R |
950 |
|
2006 - 2008 |
KTM | Supermoto 950 |
950 |
LC8 SM
|
2005 - 2008 |
KTM | Supermoto 950 R |
950 |
LC8 SM
|
2006 - 2008 |
PEUGEOT | SCOOTER Motor TDSI |
50 luftgekühlt |
|
2002 - > |
PEUGEOT | Elystar 50 TDSI |
50 luftgekühlt |
VGAG1AA1
Peugeot Motor stehend |
2002 - 2007 |
PEUGEOT | Looxor 50 TSDI |
50 luftgekühlt |
2I, NI, NIU2 / EU, U2
Peugeot Motor stehend |
2002 - 2006 |
PEUGEOT | Jet Force 125 Compressor K15 |
125 |
VGAA2ACJB
|
2004 - 2007 |
PEUGEOT | Jet Force 125 Compressor K20 |
125 |
VGAA2ADJB
|
2005 - 2007 |
SHERCO | 250 SEF |
250 flüssigkeitsgekühlt |
|
2024 - > |
SHERCO | 300 SEF |
300 flüssigkeitsgekühlt |
|
2024 - > |
SUZUKI | UH200 Burgman |
200 flüssigkeitsgekühlt |
CD
|
2007 - 2013 K7, K8, K9, L0 |
SUZUKI | AN250 Burgman |
250 |
AN
|
1998 - 2003 W, X, Y, K1-K3 |
SUZUKI | GSF400 Bandit |
400 |
GK75B
|
1991 - 1992 M, N |
SUZUKI | GSX-R 400 |
400 |
|
1991 - 1992 |
SUZUKI | GSF650 /S Bandit |
650 |
JS1B5 WVB5
/ WVB5 |
2004 - 2005 K4-K5 |
SUZUKI | GSF650 A /SA (ABS) Bandit |
650 |
JS1B5 WVB5
/ WVB5 |
2005 - 2005 K5 |
SUZUKI | GSF650 A /SA (ABS) Bandit |
650 |
JS1B5 WVB5
/ WVB5 |
2006 - 2006 K6 |
SUZUKI | DL1000 V-Strom |
1000 flüssigkeitsgekühlt |
JS1BS
/ WVBS |
2002 - 2011 K2-K9, L0 |
SUZUKI | SV1000 |
1000 |
JS1BX WVBX
/ WVBX |
2003 - 2007 K3-K9, L0 |
SUZUKI | SV1000 S |
1000 |
JS1BX WVBX
/ WVBX |
2003 - 2007 K3-K9, L0 |
SUZUKI | TL1000 S |
1000 |
JS1AG WVAG
|
1997 - 1998 V, W |
SUZUKI | TL1000 S |
1000 |
JS1AG WVAG
|
1999 - 2000 X, Y |
SUZUKI | GSX1400 |
1400 öl-/ luftgekühlt |
100001 - 117193
/ JS1BN111100 Reihenmotor DOHC |
2001 - 2007 K1-K9, L0 |
SUZUKI | VLR C1800 R Intruder |
1800 flüssigkeitsgekühlt |
100001 - 102459
/ JS1CT111100 54° V-Motor |
2008 - 2013 K8-K9, L0 |
SUZUKI | VZR M1800 R Intruder |
1800 flüssigkeitsgekühlt |
100001
/ JS1CA111100 54° V-Motor |
2006 - 2007 K6-K7 |
SUZUKI | VZR M1800 R2 Intruder |
1800 flüssigkeitsgekühlt |
100001 ->
/ JS1CA111100 54° V-Motor |
2008 - 2017 K8-K9, L0 |
TRIUMPH | Speed Triple R 1050 |
1050 flüssigkeitsgekühlt |
NN01 Reihenmotor |
2016 - 2018 |
TRIUMPH | Speed Triple S / RS 1050 |
1050 flüssigkeitsgekühlt |
NN01 Reihenmotor |
2016 - 2021 |
TRIUMPH | Tiger 1050 Sport |
1050 flüssigkeitsgekühlt |
115NG |
2014 - 2021 |
TRIUMPH | Tiger1200 / Tiger Explorer 1200 |
1200 flüssigkeitsgekühlt |
|
2012 - 2019 |
TRIUMPH | Trophy SE |
1200 flüssigkeitsgekühlt |
|
2013 - 2017 |
VOR | EN400 |
400 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | MX400 |
400 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | SM400 |
400 |
|
2002 - > |
VOR | EN450 |
450 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | MX450 |
450 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | SM450 |
450 |
|
2002 - > |
VOR | EN530 |
530 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | MX530 |
530 |
VSTAR
|
2002 - > |
VOR | SM530 |
530 |
|
2002 - > |