
NGK Zündkerze CR9EK 4548
NGK Zündkerzen "STANDARD"
Wenn 'der Funke überspringt' ist NGK immer dabei. Als Erstausstatter bei führenden Pkw-Herstellern, in den siegreichen Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr. Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt!
NGK setzt Maßstäbe bei der Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen. Mit fortschrittlicher Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard, der auch Extrembedingungen standhält. In punkto Sortiment und Service werden keine Wünsche offen gelassen.
Zündkerzen von NGK sind ebenso bewährt wie fortschrittlich. Spezialisten im Einsatz, wenn es darauf ankommt, Leistung zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung der Belastungen für unsere Umwelt.
Eine Strategie zur Verlängerung der Lebensdauer einer Standard-Zündkerze aus Nickel ist die Ausstattung mit mehreren Masseelektroden. Bei diesen Zündkerzen springt der Funke immer zu einer anderen Masseelektrode über. Der Verschleiß wird somit auf bis zu vier Masseelektroden verteilt und die Lebensdauer dadurch verlängert.
NGK Zündkerzen "STANDARD"
Wenn 'der Funke überspringt' ist NGK immer dabei. Als Erstausstatter bei führenden Pkw-Herstellern, in den siegreichen Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr. Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt!
NGK setzt Maßstäbe bei der Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen. Mit fortschrittlicher Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard, der auch Extrembedingungen standhält. In punkto Sortiment und Service werden keine Wünsche offen gelassen.
Zündkerzen von NGK sind ebenso bewährt wie fortschrittlich. Spezialisten im Einsatz, wenn es darauf ankommt, Leistung zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung der Belastungen für unsere Umwelt.
Eine Strategie zur Verlängerung der Lebensdauer einer Standard-Zündkerze aus Nickel ist die Ausstattung mit mehreren Masseelektroden. Bei diesen Zündkerzen springt der Funke immer zu einer anderen Masseelektrode über. Der Verschleiß wird somit auf bis zu vier Masseelektroden verteilt und die Lebensdauer dadurch verlängert.
- NGK Zündkerze CR9EK 4548
- Gewindeanschluss
(nur zu Vergleichszwecken, ohne Gewähr):
Downloads/Links
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.Zugeordnete Fahrzeuge
Weitere Passende Artikel
Downloads/Links
Hersteller
NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke | Bezeichnung |
ccm Kühlung |
Fahrgestellcode/Type Motor |
Baujahr Bj. Code |
---|---|---|---|---|
BETA | Alp 4.0 350 |
350 luftgekühlt |
|
2003 - > |
BETA | Motard 4.0 350 |
350 |
T2
|
2003 - 2008 |
BETA | Euro 350 |
350 |
BC
|
1999 - 2000 |
BETA | Euro 350 |
350 |
BC
|
2001 - 2006 |
BETA | Jonathan 350 |
350 |
BC
|
2002 - 2006 |
BETA | M4 350 |
350 luftgekühlt |
|
2006 - > |
KAWASAKI | ZXR400 |
400 |
ZX400R |
1989 - 1990 |
KAWASAKI | ZXR400 |
400 |
ZX400L |
1991 - 1999 L1-L9 |
KAWASAKI | Z750 /S |
750 flüssigkeitsgekühlt |
ZR750J |
2004 - 2006 J1H, J2H, K1H, J6F, K6F |
KAWASAKI | Z750 / S ABS |
750 flüssigkeitsgekühlt |
JKAZR750LMA
/ ZR750M7F ZR750JE |
2007 - 2012 M7F, M8F |
KAWASAKI | Z750 R |
750 flüssigkeitsgekühlt |
JKAZR750NNA
/ ZR750NBF ZR750JE |
2011 - 2012 |
KAWASAKI | Z800 |
800 flüssigkeitsgekühlt |
JKBZR800AADA
/ ZR800AEF ZR800AE |
2013 - 2016 |
KAWASAKI | Z800 e |
800 flüssigkeitsgekühlt |
(72 kW)
/ ZR800A |
2013 - 2017 |
KAWASAKI | ZX-9R 900 |
900 |
ZX900B |
1994 - 1995 B1-B2 |
KAWASAKI | ZX-9R 900 |
900 |
ZX900B |
1996 - 1997 B3-B4 |
KAWASAKI | ZX-9R 900 |
900 |
ZX900C |
1998 - 1999 CC1-CC2, CD1-CD2 |
KAWASAKI | ZX-9R 900 |
900 |
ZX900EE |
2000 - 2001 E1H, E2H |
KAWASAKI | ZX-9R 900 |
900 |
ZX900EF |
2002 - 2003 F1H, F2H |
KAWASAKI | Z1000 |
1000 |
ZRT00A |
2003 - 2006 1H, 2H, 3H, 6F |
KAWASAKI | GPZ1100 E |
1100 |
ZXT10E |
1995 - 1996 E1-E2 |
KAWASAKI | GPZ1100 E ABS |
1100 |
ZXT10F |
1997 - 1998 F1-F2 |
KAWASAKI | ZRX1100 /R /S |
1100 |
ZRT10C |
1997 - 2000 C1-C4 |
KAWASAKI | ZRX1200 R |
1200 |
ZRT20A |
2001 - 2012 1P, 2P, 3P, 3H, 4H, 5H, 6F |
KAWASAKI | ZRX1200 S |
1200 |
ZRT20A |
2001 - 2004 1P, 2P, 3P, 3H, 4H, 5H, 6F |
SUZUKI | UH200 Burgman |
200 flüssigkeitsgekühlt |
CD
/ C9 / WC90 |
2014 - 2021 K7, K8, K9, L0 |
SUZUKI | DR350 SE |
350 |
DK41A SK42B
|
1997 - 1998 V, W |
SUZUKI | DR350 SE |
350 |
DK41A SK42B
|
1999 - > X |
SUZUKI | DR350 SE |
350 |
DK41A, SK42B, SK42A
|
1994 - 1995 R, S |
SUZUKI | DR350 SE |
350 |
DK41A SK42B
|
1996 - 1996 T |
SUZUKI | GSF400 Bandit |
400 |
GK75B
|
1993 - 1994 P, R |
SUZUKI | GSF400 Bandit |
400 |
GK75B
|
1995 - 1995 S |
SUZUKI | GSF400 Bandit |
400 |
GK75B
|
1996 - 1996 T, V |
SUZUKI | GSX-R 400 |
400 |
|
1993 - 1997 |
SUZUKI | GSF600 Bandit /S |
600 |
GN77B |
1995 - 1999 S, T, V, W, X |
SUZUKI | GSF600 Bandit /S |
600 |
JS1A8 WVA8
/ WVA8 |
2000 - 2004 Y, K1-K4 |
SUZUKI | GSX600 F |
600 |
JS1AJ WVAJ
/ AJ |
1998 - 2006 W, X, Y, K1-K6 |
SUZUKI | GSX-R 600 |
600 |
JS1CE WVCE
/ WVCE |
2006 - 2007 K6-K7 |
SUZUKI | GSX750 F /FX |
750 |
JS1AK WVAK
|
1998 - 2006 W, X, Y, K1-K6 |
SUZUKI | GSX-R 750 RW |
750 |
GR7BB
|
1992 - 1993 N, P |
SUZUKI | TL1000 R |
1000 |
JS1AM WVAM
|
1998 - 1999 W, X, Y, K1-K2 |
TRIUMPH | Daytona 600 |
600 |
806LW
|
2003 - 2004 |
TRIUMPH | Speed Four 600 |
600 |
806LB
|
2003 - 2004 |
TRIUMPH | Speed Four 600 |
600 |
806LB
|
2005 - 2005 |
TRIUMPH | TT600 |
600 |
806AD (bis 165716)
|
2000 - 2003 |
TRIUMPH | TT600 |
600 |
806AD (ab 165717)
|
2004 - 2004 |
TRIUMPH | Daytona 650 |
650 |
865LX
|
2005 - 2006 |
TRIUMPH | Trident 660 Euro5 |
660 flüssigkeitsgekühlt |
L101 / L101R |
2021 - > |
TRIUMPH | Tiger 660 Euro5 |
660 flüssigkeitsgekühlt |
|
2022 - > |
TRIUMPH | Daytona 675 |
675 |
D67LC
|
2006 - 2012 |
TRIUMPH | Daytona 675 / Daytona 675R |
675 flüssigkeitsgekühlt |
|
2013 - 2017 |
TRIUMPH | Daytona 675 R |
675 flüssigkeitsgekühlt |
D67LC
|
2011 - 2012 |
TRIUMPH | Street Triple 675 |
675 flüssigkeitsgekühlt |
D67LD
|
2008 - 2012 |
TRIUMPH | Street Triple 675 |
675 flüssigkeitsgekühlt |
|
2013 - 2017 |
TRIUMPH | Street Triple 675R |
675 flüssigkeitsgekühlt |
|
2009 - 2012 |
TRIUMPH | Street Triple 675R |
675 flüssigkeitsgekühlt |
|
2013 - 2017 |
TRIUMPH | Tiger 800 |
800 |
|
2011 - 2014 |
TRIUMPH | Tiger 800 XC | XRT | XR |
800 |
A08 |
2011 - 2016 |
TRIUMPH | Tiger 800 XR | XC |
800 flüssigkeitsgekühlt |
C201 |
2015 - 2020 |
TRIUMPH | Tiger 900 / 900GT Euro 5 |
900 flüssigkeitsgekühlt |
|
2020 - 2023 |
TRIUMPH | Tiger 900 Rally / Rally Pro Euro 5 |
900 flüssigkeitsgekühlt |
|
2020 - 2023 |
TRIUMPH | Tiger 900 / 900GT Euro 5 |
900 flüssigkeitsgekühlt |
C080 |
2024 - > |
TRIUMPH | Daytona 955 I |
955 |
T595N
|
2002 - 2006 |
TRIUMPH | Speed Triple 955 |
955 |
T509
|
2002 - 2004 |
TRIUMPH | Speed Triple 955 |
955 |
T509
|
2005 - 2005 |
TRIUMPH | Sprint RS 955 |
955 |
T695
|
2000 - 2004 |
TRIUMPH | Sprint ST 955 (89737>) |
955 |
T695
|
2000 - 2004 |
TRIUMPH | Speed Triple 1050 |
1050 |
515NJ
|
2005 - 2007 |
TRIUMPH | Speed Triple 1050 |
1050 |
515NJ
|
2008 - 2011 |
TRIUMPH | Speed Triple 1050 |
1050 |
515NV
|
2011 - 2013 |
TRIUMPH | Speed Triple R 1050 |
1050 flüssigkeitsgekühlt |
515NV
|
2012 - 2015 |
TRIUMPH | Sprint GT 1050 |
1050 |
|
2011 - 2014 |
TRIUMPH | Sprint ST 1050 |
1050 |
215NA
|
2005 - 2011 |
TRIUMPH | Tiger 1050 /SE |
1050 |
115NG
|
2007 - 2013 |
YAMAHA | WR250 R |
250 flüssigkeitsgekühlt |
|
2008 - 2016 |
YAMAHA | WR250 X |
250 flüssigkeitsgekühlt |
|
2008 - 2015 |
YAMAHA | FZ6 / FZ6N / FZ6 Fazer |
600 flüssigkeitsgekühlt |
RJ07 |
2004 - 2009 |
YAMAHA | FZ6 Fazer /S2 /ABS |
600 flüssigkeitsgekühlt |
RJ14 |
2007 - 2010 |
YAMAHA | FZ1-N /Fazer |
1000 flüssigkeitsgekühlt |
RN16 |
2006 - 2012 |
YAMAHA | YZF-R1 |
1000 |
RN12 |
2004 - 2005 |
YAMAHA | YZF-R1 |
1000 |
RN12 |
2006 - 2006 |
YAMAHA | YZF-R1 |
1000 flüssigkeitsgekühlt |
RN19 |
2007 - 2008 |