
NGK Zündkerze BR8EIX Iridium 5044
Mehr Power durch Iridium!
Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.
Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:
- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.
Mehr Power durch Iridium!
Das Geheimnis der Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren minimalen Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird. Damit läuft der Motor absolut rund und das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridim hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.
Die Vorteile der Iridium IX-Zündkerze auf einen Blick:
- Immun gegen Verrußung: Verrußung kann bei Standard-Typen auftreten, wenn viel Stop-and-Go gefahren wird und das Motorrad oft im Leerlauf läuft. Die Iridium IX macht hier den Unterschied: In ihrem Ringspalt finden nämlich permanent elektrische Entladungen statt, die Rußpartikel entfernen, selbst wenn die Selbstreinigungstemperatur der Zündkerze noch nicht erreicht ist.
- Lange Lebensdauer: Während sich bei Standard-Typen der Abstand zwischen den Elektroden mit der Zeit vergrößert und die Qualität der Zündung beeinträchtigen können, bleibt der Abstand bei Iridium-Zündkerzen über die gesamte Lebensdauer konstant. Hier macht sich die Verwendung des Edelmetalls im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.
- Da die Mittelelektrode so dünn ist, verlangt die Zündkerze der Zündspule weniger Strom ab – Spule und Batterie werden entlastet. Höchste Motoreffizienz: Die schlanke Form der Iridium-Mittelelektrode sorgt dafür, dass mehr zündfähiges Gemisch in die Nähe des Funkens gelangt. Die Verbrennung wird effizienter, die Gasannahme spürbar verbessert, der Verbrauch sinkt.
- NGK Zündkerze BR8EIX Iridium 5044
- Abschraubbare SAE Anschlussmutter
- 1 Stück wird benötigt / 1...
- 1 Stück wird benötigt / 1 piece required
(nur zu Vergleichszwecken, ohne Gewähr):
Downloads/Links
Hersteller
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.Zugeordnete Fahrzeuge
Weitere Passende Artikel
Downloads/Links
Hersteller
NGK gilt nicht nur bei japanischen Motorrädern als führender Erstausstatter. Auch auf der Straße, im Rennsport und in der Serie ist ...
Passend für mein Bike?
Wähle Dein Bike aus und prüfe ob dieser Artikel zu Deinem Bike passt.
Zugeordnete Fahrzeuge
Das ausgewählte Produkt passt auch bei folgenden Fahrzeugen.
Marke | Bezeichnung |
ccm Kühlung |
Fahrgestellcode/Type Motor |
Baujahr Bj. Code |
---|---|---|---|---|
APRILIA | Classic 50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4GI
MR- AM4 / AM5 / Motor Monarelli |
1992 - 2000 |
APRILIA | RX 50 Euro 4 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4KKA01
/ KK D50B0 / Motor Piaggio E4 |
2018 - > |
APRILIA | SX 50 E4 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4KKB01
/ KK D50B0 / Motor Piaggio E4 |
2018 - 2021 |
APRILIA | MX50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4ST
AM6 / Minarelli Motor |
2003 - 2005 |
APRILIA | RS50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
PL
D50B / Motor Piaggio |
2006 - 2011 |
APRILIA | RS50 /Extrema /Replica |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4PG
AM6 / Minarelli Motor |
1999 - 2005 |
APRILIA | RS50 Extrema / Replica / Chesterfield |
50 flüssigkeitsgekühlt |
HP
AM6 / Minarelli Motor mit Elektrostarter |
1993 - 1998 |
APRILIA | Tuono 50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZD4
AM6 / Minarelli Motor mit Elektrostarter |
2004 - 2006 |
APRILIA | Classic 125 |
125 |
MF
|
1999 - 2000 |
APRILIA | ETX125 |
125 |
PH
|
1999 - 2001 |
APRILIA | RS125 Extrema/Replica |
125 |
MP SF
|
1998 - 2005 |
APRILIA | Tuono 125 |
125 |
SF
/ SF |
2005 - 2007 |
APRILIA | SR125 |
125 |
PX
|
1999 - 2002 |
APRILIA | SR125 Racing |
125 |
PX
|
2000 - 2002 |
CPI | SMX50 Supermoto |
50 flüssigkeitsgekühlt |
|
2008 - 2010 |
DERBI | GPR50 Nude |
50 flüssigkeitsgekühlt |
VTHGR1A1B
EBS050 / Derbi |
2004 - 2005 |
DERBI | GPR50 Racing |
50 flüssigkeitsgekühlt |
VTHGR1A1A
Derbi Motor, EBE050|EBS050 |
1998 - 1999 |
DERBI | GPR50 Racing |
50 flüssigkeitsgekühlt |
VTHGR1A1A
Derbi Motor, EBE050|EBS050 |
2004 - 2005 |
DERBI | Senda H |
50 flüssigkeitsgekühlt |
SENDA H
Derbi Motor, EBE050|EBS050 |
1997 - 1999 |
DERBI | Senda L 50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
SENDA H
Derbi Motor, EBE050|EBS050 |
1997 - 1999 |
DERBI | Senda R DRD Black Devil 50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
VTHSR1A2A
Derbi Motor, EBE050|EBS050 |
2003 - 2004 |
DERBI | Senda R DRD X-Treme 50 E4 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZDPKKA00
/ KKB D50B0 / Motor Piaggio E4 |
2018 - 2021 |
DERBI | Senda SM DRD X-Treme 50 E4 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
ZDPKKB00
D50B0 / Motor Piaggio E4 |
2018 - 2021 |
DERBI | ST50 Paddock |
50 luftgekühlt |
HUNT
Derbi Motor |
1996 - 1999 |
DERBI | GPR125 Nude |
125 |
GS1A1B
|
2005 - 2007 |
DERBI | GPR125 Racing |
125 |
GS1A1A
|
2004 - 2009 |
FANTIC | RC80 Caballero |
80 |
|
1993 - 1997 |
FANTIC | XM80 Caballero |
80 |
|
1998 - > |
GAS GAS | EC250 |
250 |
EC
|
1996 - 1996 |
GAS GAS | EC250 |
250 |
EC
|
1997 - 1999 |
GAS GAS | EC250 |
250 |
EC
|
2000 - 2002 |
GAS GAS | EC250 |
250 |
EC
|
2003 - 2011 |
HM | CRE50 Baja |
50 |
|
1997 - > |
HM | CRE250 Enduro |
250 |
|
2003 - 2003 |
HM | CRE250 Enduro |
250 |
|
2004 - 2006 |
HM | CRF250 Supermotard |
250 |
|
2004 - 2006 |
HONDA | MTX125 R |
125 |
|
1986 - 1987 |
HONDA | FES125 Pantheon |
125 |
JF05 |
1998 - 2002 W, X, Y, 1, 2 |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1988 - 1988 J |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1989 - 1989 K |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1990 - 1991 L, M |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1992 - 1993 N, P |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1994 - 1994 R |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1995 - 1995 S |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1996 - 1996 T, V, W, X |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
1997 - 1999 T, V, W, X |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
2000 - 2001 Y, 1 |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
2002 - 2003 2, 3 |
HONDA | CR250 R |
250 |
ME03 |
2004 - 2004 4 |
HONDA | CJ250 T |
250 |
CJ250T
|
1976 - 1979 |
HONDA | CB 350 K |
350 luftgekühlt |
|
1969 - 1974 |
HUSQVARNA | WR250 |
250 |
H301AA
|
1999 - 2001 |
HUSQVARNA | WR250 |
250 |
H300AB
|
2002 - 2002 |
HUSQVARNA | WR250 |
250 |
3H00AB
|
2003 - 2013 |
HUSQVARNA | WR360 |
360 |
|
1992 - 1993 |
HUSQVARNA | WR360 |
360 |
|
1994 - 1998 |
HUSQVARNA | WR360 |
360 |
H4
|
1999 - 1999 |
HUSQVARNA | WR360 |
360 |
H4
|
2000 - 2000 |
KAWASAKI | AE50 |
50 |
AE050A
|
1983 - 1985 A1, A2 |
KAWASAKI | AR50 |
50 |
AR050A
|
1983 - 1992 A1, A2 |
KAWASAKI | AR50 |
50 |
AR050A
|
1993 - 1994 A1, A2 |
KAWASAKI | KDX125 |
125 |
|
1988 - 1990 |
KAWASAKI | KDX125 |
125 |
|
1991 - 1999 |
KAWASAKI | KH125 |
125 luftgekühlt |
KH125A
|
1977 - 1980 A1-A2 |
KAWASAKI | KH125 |
125 luftgekühlt |
KH125A
|
1981 - 1981 |
KAWASAKI | KH125 |
125 luftgekühlt |
KH125A
|
1982 - 1998 |
KAWASAKI | KMX125 |
125 |
MX125A
|
1986 - 1986 |
KAWASAKI | KMX125 |
125 |
MX125A MX125B
|
1987 - 1998 |
KAWASAKI | KMX125 |
125 |
|
1999 - 2003 |
KAWASAKI | KDX200 |
200 |
|
1995 - 2006 |
KAWASAKI | KMX200 |
200 |
MX200A
|
1988 - 1990 A2, A3, A4 |
KAWASAKI | Z200 |
200 |
KZ200A
|
1977 - 1983 A1-A6 |
KAWASAKI | KLF220 Bayou |
220 |
|
1988 - 2002 A1-A15 |
KAWASAKI | KX250 |
250 |
|
1997 - 1998 |
KAWASAKI | KX250 |
250 |
|
1999 - 2001 |
KAWASAKI | KX250 |
250 |
|
2002 - 2002 |
KAWASAKI | KX250 |
250 |
|
2003 - 2004 |
KAWASAKI | KX250 |
250 flüssigkeitsgekühlt |
KX250NE |
2005 - 2005 |
KAWASAKI | KX250 |
250 flüssigkeitsgekühlt |
|
2006 - 2006 |
KAWASAKI | KX250 |
250 flüssigkeitsgekühlt |
JKAKX250RRA
/ KX250R7F KX250RE |
2007 - > |
KAWASAKI | Z650 |
650 |
KZ650F
|
1981 - 1981 |
KAWASAKI | Z650 |
650 |
KZ650F
|
1982 - 1982 |
KAWASAKI | Z650 |
650 |
KZ650F
|
1983 - 1983 |
KAWASAKI | Z750 B Twin |
750 |
KZ750B
|
1976 - 1978 B1-B3 |
KAWASAKI | Z750 E |
750 |
KZ750E
|
1980 - 1980 E1 |
KAWASAKI | Z750 GP |
750 |
KZ750R
|
1982 - 1982 |
KAWASAKI | Z750 GP Unitrak |
750 |
ZX750A |
1983 - 1985 A1-A3 |
KAWASAKI | Z750 H LTD |
750 |
KZ750H
|
1980 - 1982 H1-H3 |
KAWASAKI | Z750 L |
750 |
KZ750E
|
1981 - 1982 L1-L2 |
KAWASAKI | Z750 L |
750 |
KZ750R
|
1983 - 1984 L3-L4 |
KAWASAKI | Z750 Y LTD (Twin) |
750 |
KZ750Y
|
1981 - 1984 Y1-Y2 |
KAWASAKI | Z1 900 |
900 |
Z1A Z1B
|
1973 - 1975 |
KAWASAKI | Z900 A |
900 |
Z1F
/ ZR900B |
1976 - 1978 A4-A5 |
KAWASAKI | Z1000 |
1000 |
KZT00A
|
1976 - 1978 A1-A2 |
KAWASAKI | Z1000 |
1000 |
KZT00A
|
1979 - 1980 A3-A4 |
KAWASAKI | Z1000 |
1000 |
KZT00J
|
1981 - 1982 |
KAWASAKI | Z1000 |
1000 |
KZT00R
|
1983 - 1983 R2 |
KAWASAKI | Z1000 Injection |
1000 |
KZT00H
|
1980 H1 |
KAWASAKI | Z1000 J |
1000 |
KZT00E
|
1979 - 1980 |
KAWASAKI | Z1000 LTD |
1000 |
KZT00K
|
1981 - 1982 |
KAWASAKI | Z1000 MK2 |
1000 |
KZT00A
|
1979 - 1980 |
KAWASAKI | Z1000 R Ninja |
1000 |
KZT00J
|
1986 - 1987 |
KAWASAKI | Z1000 ST |
1000 |
KZT00E
|
1979 - 1981 |
KAWASAKI | Z1R 1000 |
1000 |
KZT00D
|
1978 - 1980 |
KAWASAKI | GPZ1100 |
1100 |
KZT10B
|
1981 - 1981 B1 |
KAWASAKI | GPZ1100 |
1100 |
KZT10B
|
1982 - 1982 B2 |
KAWASAKI | GPZ1100 Unitrak |
1100 |
ZXT10A |
1983 - 1985 A1-A3 |
KAWASAKI | Z1300 |
1300 |
KZT30A
|
1979 - 1979 A1-A5 |
KTM | SX125 |
125 |
|
2001 - 2001 |
KTM | Sting 125 |
125 |
125LC2
|
1997 - 2000 |
KTM | EXC200 Enduro |
200 |
|
2004 - 2004 |
KTM | EXC200 Enduro |
200 |
|
2005 - 2011 |
KTM | EXC200 Enduro |
200 flüssigkeitsgekühlt |
|
2012 - 2016 |
LAVERDA | 750 SF2 |
750 |
|
1974 - 1975 |
LAVERDA | 750 SF3 /S |
750 |
|
1976 - 1977 |
LAVERDA | 1000 Jota |
1000 |
|
1980 - 1983 |
LAVERDA | 1000 Jota/120 |
1000 |
|
1982 - 1983 |
LAVERDA | 1000 RGS |
1000 |
|
1982 - 1983 |
LAVERDA | 1000 RGS/2 |
1000 |
|
1984 - 1987 |
LAVERDA | 1000 RGS-Jota |
1000 |
|
1984 - 1987 |
LAVERDA | 1000 SFC |
1000 |
|
1984 - 1990 |
LAVERDA | 1200 TS |
1200 |
|
1980 - 1982 |
MONTESA | Cota 304 125 |
125 |
|
1986 - 1990 |
MOTO GUZZI | TS250 |
250 |
|
1975 - 1982 |
MOTO GUZZI | V35 Nevada 350 |
350 |
|
1992 - 1994 |
MOTO GUZZI | NTX650 |
650 |
LB
|
1990 - 1993 |
MOTO GUZZI | V65 Florida 650 |
650 |
PW
|
1992 - 1995 |
MOTO GUZZI | Breva 750 |
750 |
LLG
|
2003 - 2007 |
MOTO GUZZI | Breva 750 Tour |
750 |
LLG
|
2006 - 2008 |
MOTO GUZZI | Nevada 750 |
750 |
|
1992 - 1996 |
MOTO GUZZI | Nevada Base 750 |
750 |
LK
|
1997 - 2002 |
MOTO GUZZI | Nevada Base 750 |
750 |
LK
|
2003 - 2004 |
MOTO GUZZI | Nevada Classic 750 |
750 |
LME
|
2005 - 2007 |
MOTO GUZZI | Nevada Classic Touring 750 |
750 |
LME
|
2006 - 2008 |
MOTO GUZZI | Nevada Club 750 |
750 |
LF
|
1997 - 1999 |
MOTO GUZZI | Nevada Club 750 |
750 |
LK
|
2002 - 2002 |
MOTO GUZZI | Nevada Club 750 |
750 |
LK
|
2003 - 2004 |
MOTO GUZZI | NTX750 |
750 |
LX
|
1990 - 1993 |
MOTO GUZZI | V7 Cafe Classic 750 |
750 |
|
2009 - 2012 |
MOTO GUZZI | V7 Classic 750 / Clubman Racer 750 |
750 |
LW
|
2008 - 2014 |
MOTO GUZZI | V75 SP 750 |
750 |
LT
|
1989 - 1996 |
MOTO GUZZI | V75 Targa 750 |
750 |
LT
|
1989 - 1992 |
PEUGEOT | Elyseo 100 |
100 |
G2A
|
1998 - 1999 |
PEUGEOT | Elyseo 100 |
100 |
G2A
|
2000 - 2001 |
PEUGEOT | Elyseo 100 |
100 |
G2A
|
2002 - > |
PEUGEOT | Looxor 100 |
100 |
|
2002 - > |
PEUGEOT | Speedfight 100 |
100 |
S2AB
|
1997 - 2000 |
PEUGEOT | Speedfight 2 100 |
100 |
|
2000 - 2007 |
PEUGEOT | Vivacity 100 |
100 |
VGAS2AC
|
1999 - 2004 |
PEUGEOT | Vivacity 100 |
100 |
VGAS2AC
|
2005 - 2007 |
PIAGGIO | Typhoon E4 |
50 luftgekühlt |
Piaggio Motor langes Gehäuse |
2017 - 2020 |
POLARIS | Big Boss 4x6 250 |
250 |
|
1989 - 1989 |
POLARIS | Big Boss 4x6 250 |
250 |
|
1990 - 1993 |
POLARIS | Trail Blazer 250 |
250 |
|
1995 - 1998 |
POLARIS | Trail Blazer 250 |
250 |
|
2002 - 2005 |
POLARIS | Trail Blazer 250 (> 15.07.2000) |
250 |
|
1999 - 2000 |
POLARIS | Trail Blazer 250 (15.07.2000 >) |
250 |
|
2000 - 2001 |
POLARIS | Trail Boss 250 |
250 |
|
1985 - 1989 |
POLARIS | Trail Boss 250 |
250 |
|
1990 - 1990 |
POLARIS | Trail Boss 250 |
250 |
|
1991 - 1993 |
POLARIS | Trail Boss 250 |
250 |
|
1994 - 1994 |
POLARIS | Trail Boss 250 |
250 |
|
1995 - 1999 |
POLARIS | Xplorer 4x4 250 |
250 |
|
2000 - 2002 |
POLARIS | Xplorer 2x4 300 |
300 |
|
1998 - 1999 |
POLARIS | Xplorer 4x4 300 |
300 |
|
1996 - 1999 |
POLARIS | Xpress 300 L |
300 |
|
1996 - 1999 |
RIEJU | Drac 50 5-Gang |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
> - 1997 |
RIEJU | Drac 50 6-Gang |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
1998 - 2000 |
RIEJU | NKD50 (RS2 50 Naked) |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Elektrostarter |
2004 - 2009 |
RIEJU | RRX50 |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor |
2006 - 2009 |
RIEJU | RS2 50 Matrix |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Elektrostarter |
2003 - 2005 |
RIEJU | Spike 50 Sport |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
2003 - 2004 |
RIEJU | Spike 50 Sport |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
2005 - 2006 |
RIEJU | MRX125 |
125 |
|
2002 - 2006 |
RIEJU | SMX125 |
125 |
|
2003 - 2010 |
SACHS | ZX125 |
125 |
|
1997 - 2002 |
SACHS | ZX125 (80km/h) |
125 |
|
1997 - 2002 |
SACHS | ZZ125 |
125 |
660
|
1998 - 2002 |
SUZUKI | GT80 L/E |
80 |
GT80
|
1981 - 1983 |
SUZUKI | TS125 |
125 |
TS125
|
1978 - 1978 C |
SUZUKI | TS125 |
125 |
TS125
|
1979 - 1979 N |
SUZUKI | TS125 ER |
125 |
TS125
|
1980 - 1982 T, X, Z |
SUZUKI | TS125 X |
125 |
TS125
|
1983 - 1984 D, E |
SUZUKI | TS125 X |
125 |
TS125
|
1985 - 1988 F, G, H, J |
SUZUKI | GT200 /E X5 |
200 |
GT200
|
1979 - 1982 N |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1987 - 1987 H |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1988 - 1988 J |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ15A
|
1989 - 1990 K, L |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ15A
|
1991 - 1991 M |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ15A
|
1992 - 1992 N |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ16A
|
1993 - 1993 P |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1994 - 1995 R, S |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ17A
|
1996 - 1996 T |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ17A
|
1997 - 1998 V, W |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ17A
|
1999 - 2000 X, Y |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RM250
|
1982 - 1982 Z |
SUZUKI | RM250 |
250 |
RJ11A
|
1983 - 1983 D |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1984 - 1984 E |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1985 - 1985 F |
SUZUKI | RM250 |
250 |
|
1986 - 1986 G |
SUZUKI | GS400 |
400 |
GS400
|
1977 - 1983 B, C, N |
SUZUKI | GS400 E |
400 |
GS400
|
1978 - 1983 C, N |
SUZUKI | GS450 E |
450 |
GS450
|
1980 - 1982 T, X, Z |
SUZUKI | GS450 E |
450 |
GS450
|
1983 - 1983 D |
SUZUKI | GS450 E |
450 |
GL51F
|
1983 - 1988 J |
SUZUKI | GS450 L |
450 |
GS450
|
1980 - 1982 T, X, Z |
SUZUKI | GS450 L |
450 |
GS450
|
1983 - 1983 D |
SUZUKI | GS450 L |
450 |
GL51D
|
1984 - 1988 F, G, H |
SUZUKI | GS450 T |
450 |
GS450
|
1981 - 1982 X, Z |
SUZUKI | GS450 T |
450 |
GS450
|
1983 - 1983 D |
SUZUKI | RM500 |
500 |
RM11A
|
1987 - 1987 H |
SUZUKI | RM500 |
500 |
RM11A
|
1983 - 1984 D, E |
SUZUKI | RM500 |
500 |
RM11A
|
1985 - 1986 F, G |
SUZUKI | GS550 T |
550 |
GS500E
|
1981 - > X |
SUZUKI | GT550 |
550 |
GT550
|
1973 - 1977 K, L, M, A, B |
SUZUKI | GS750 |
750 |
GS750
|
1977 - 1979 B, C, N |
SUZUKI | GS750 D |
750 |
GS750D
|
1977 - 1979 B, C, N |
SUZUKI | GS750 E |
750 |
GS750E
|
1978 - 1979 C, N |
SUZUKI | GS750 L |
750 |
GS750E
|
1979 - 1979 N |
SUZUKI | GS850 E, /L, /G, /GL |
850 |
GS850
|
1980 - 1982 T, X, Z |
SUZUKI | GS850 G |
850 |
GS850
|
1979 - 1979 N |
SUZUKI | GS850 G |
850 |
GS72A
|
1983 - 1986 D, E, F, G |
SUZUKI | GS1000 |
1000 |
GS1000
|
1978 - 1979 C, N |
SUZUKI | GS1000 E Gussrad |
1000 |
GS1000
|
1978 - 1979 C, N |
SUZUKI | GS1000 E Gussrad |
1000 |
GS1000
|
1980 - 1984 T |
SUZUKI | GS1000 G |
1000 |
GS100G
|
1980 - 1981 X |
SUZUKI | GS1000 GL |
1000 |
GS100G
|
1980 - 1980 T |
SUZUKI | GS1000 L |
1000 |
GS1000
|
1979 - 1980 N, T |
SUZUKI | GS1000 S |
1000 |
GS1000
|
1979 - 1979 N |
SUZUKI | GS1000 S |
1000 |
GS1000
|
1980 - 1980 T |
TM | Cross 300 |
300 |
|
2003 - > |
TM | Enduro 300 |
300 |
|
2001 - 2004 |
TM | Enduro 300 |
300 |
|
2005 - > |
TRIUMPH | Tiger 750 |
750 |
TR7V
|
1973 - 1981 |
VESPA | Cosa 125 |
125 |
VNR1T, VNR2T
|
1989 - 1995 |
VESPA | Cosa 200 |
200 |
VSR1T
|
1989 - 1991 |
YAMAHA | DT50 R |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
1997 - 1999 |
YAMAHA | DT50 R |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
2000 - 2002 |
YAMAHA | DT50 R |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
2007 - 2013 |
YAMAHA | DT50 X Supermotard |
50 flüssigkeitsgekühlt |
AM6 / Minarelli Motor mit Kickstarter |
2007 - 2013 |
YAMAHA | RD80LC2 |
80 |
30W
|
1983 - 1987 |
YAMAHA | DT80 LC1 |
80 flüssigkeitsgekühlt |
37A
|
1981 - 1984 |
YAMAHA | YZ80 |
80 |
|
1974 - 1979 A, B, C, D, E, F |
YAMAHA | YZ80 |
80 |
3R1 4V1 5X2 22W
|
1980 - 1980 G, H, J, K |
YAMAHA | YZ80 |
80 |
3R1 4V1 5X2 22W
|
1981 - 1982 G, H, J, K |
YAMAHA | YZ80 |
80 |
3R1 4V1 5X2 22W
|
1983 - 1983 G, H, J, K |
YAMAHA | DT125 LC1 |
125 |
|
1982 - 1983 |
YAMAHA | DT125 LC2 |
125 |
|
1984 - 1984 |
YAMAHA | DT125 LC2/3 |
125 |
10V
|
1985 - 1985 |
YAMAHA | DT125 RE |
125 |
DE061
|
2004 - 2004 |
YAMAHA | DT125 RE |
125 |
DE061 |
2005 - 2006 |
YAMAHA | DT125 X Supermotard |
125 |
DE06
|
2005 - 2006 |
YAMAHA | RD125 LC |
125 |
10W
|
1985 - 1987 |
YAMAHA | TDR125 |
125 |
5AN
|
1997 - 2001 |
YAMAHA | DT175 MX |
175 |
2KA 2X2
|
1978 - 1982 |
YAMAHA | RD200 DX |
200 |
1E8
|
1978 - 1981 |
YAMAHA | YFS200 Blaster |
200 |
3JM
|
1988 - 2002 M, N, P |
YAMAHA | YFS200 Blaster |
200 |
AG02
|
2003 - 2006 R, S, T, V |
YAMAHA | WR250 Z |
250 |
4JW |
1991 - 1996 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
56A 1LU
|
1985 - 1986 N, S |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
2HH
|
1987 - 1987 T |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
2VM
|
1988 - 1988 U |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
3JE
|
1989 - 1989 W |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
3SP
|
1990 - 1990 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
3XK 4DA 4EW
|
1991 - 1991 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
3XK 4DA 4EW
|
1992 - 1992 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
3XK 4DA 4EW
|
1993 - 1993 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
4JX
|
1994 - 1994 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
4MX
|
1995 - 1995 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
4SR
|
1996 - 1996 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
4XL
|
1997 - 1997 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
4XL
|
1998 - 1998 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG05C CG08C
|
1999 - 2000 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG05C CG08C
|
2001 - 2001 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG12C
|
2002 - 2002 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG13C
|
2003 - 2003 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG17C
|
2004 - 2004 |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
CG20C CG23C
|
2005 - 2007 |
YAMAHA | DT250 /MX |
250 |
512
|
1975 - 1976 B, C |
YAMAHA | DT250 /MX |
250 |
1R7
|
1977 - 1977 D |
YAMAHA | DT250 /MX |
250 |
1R7
|
1978 - 1978 E |
YAMAHA | DT250 /MX |
250 |
1R7
|
1979 - 1980 F, G |
YAMAHA | RD250 LC |
250 |
4L1
|
1980 - 1980 |
YAMAHA | RD250 LC |
250 |
4L1
|
1981 - 1982 |
YAMAHA | RD250 LC |
250 |
4L1
|
1983 - 1983 |
YAMAHA | WR250 Z |
250 |
4JW |
1997 - 1997 |
YAMAHA | WR250 Z |
250 |
4JW |
1998 - > |
YAMAHA | YZ250 |
250 |
43N
|
1984 - 1984 J, K, L |
YAMAHA | RD350 LC |
350 |
4L0
|
1980 - 1980 |
YAMAHA | RD350 LC |
350 |
4L0
|
1981 - 1982 |
YAMAHA | RD350 LC /YPVS |
350 |
31K 31W
|
1983 - 1984 |
YAMAHA | YFZ350 Banshee |
350 |
3GG
|
1990 - 2005 M, N, P, R, S, T |
YAMAHA | DT400 /MX |
400 |
513 1R6
|
1975 - 1976 |
YAMAHA | DT400 /MX |
400 |
513 1R6
|
1977 - 1977 |
YAMAHA | RD400 |
400 |
1A3
|
1976 - 1977 |
YAMAHA | RD400 |
400 |
1A3
|
1978 - 1979 |
YAMAHA | XS650 |
650 |
447
|
1973 - 1976 |